· 

Beautyprodukte von Alcina

Liebste Montagsgrüße aus meinen heiligen 4 Wänden, dem Ma Vie.
Schönheit kommt ja bekanntlich von innen. Aus diesem Grund werde ich mich durch die Tuben und Töpfchen der Kosmetikserie ALCINA testen. Darüber werde ich in Abständen berichten. Wir Frauen freuen uns besonders auf die unzähligen Kosmetikas, macht uns außerdem hübsch und zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Mein erster Test ist die Saphir Skin Gesichtscreme mit Hyaluron und einem Restructure-Komplex. Da ich nun ja auch nicht mehr ganz so jung bin, obwohl ich mich, Dank meiner kleinenTochter doch wirklich erst wie Anfang 30 fühle, benötigt meine Haut diese luxuriöse Wirkstoffkombination. Beim Auftragen geniese ich die samfte Textur dieser tollen Creme. Sie belebt meine Haut, mindert die kleinen Fältchen und spendet Feuchtigkeit. Die Wirksamkeit überzeugt mich bis hin zum großartigen Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem gibt es noch die Handcreme dazu. Ein Traum...
Erhältlich bei Ma Vie Friseure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0