Unsere Hochzeit

Am 11.05.2018 war unser schönste Tag im Leben nicht nur für uns, sondern auch für unsere Familie und Freunde und alle die mit uns gefeiert haben. Unsere Trauung fand auf Schloß Ettersburg statt.

Schloß Ettersburg liegt vor den Toren der Stadt Weimar und ist  bekannt, für seine unvergesslichen Möglichkeiten für Feiern.

Schloss Ettersburg, eine idyllische Schloss- und Parkanlage am Ettersberg, war der Sommersitz von Goethes Herzog. Hier spielte Bach, hier wurde die Iphigenie uraufgeführt (mit Goethe als Orest), hier schrieb Schiller an Maria Stuart. Heute eine der ambitioniertesten deutschen Kulturstätten mit Hotel und Gastronomie. Oft mehrere Darbietungen am Tag. Musik von Klassik bis Jazz, Theater, Lesungen, Podiumsgespräche. Ob Instrumentalisten, Sänger, Schauspieler, Historiker, Literaten: Was Rang und Namen hat, tritt inzwischen hier auf.

Ich danke Bilderschlag für die tollen Fotos, meiner lieben Freundin Sibylle für die perfekte Organisation, großen Dank an den Catering von CCS und natürlich an unsere lieben Gäste, die uns an diesem Tag begleitet und mit uns gefeiert haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0