· 

Meine neue Produktlinie bei Ma Vie

Wie fange ich am besten an.. Naja, was soll ich sagen... Ich bin verliebt. Ja, wirklich. Außer in meinen Mann gibt es da noch etwas...

Ich liebte es auf den ersten Blick, der Geruch, das Gefühl auf der Haut...Ihr fragt euch jetzt sicher, was meint sie bloß?                           Na gut, ich will mein kleines, großes Geheimnis lüften.                                                                                                                                                        Es ist unsere neue Produktserie von Davines.

Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als mein Aussendienstmitarbeiter Herr Oeftger mir ein Produkt von Davines in die Hand drückte... Es sind gerade mal fast 2 Monate her und ich liebe es wie am ersten Tag.

Davines ist eine salonexclusive Haarpflegemarke, die nach dem Grundsatz der Nachhaltigkeit arbeitet.

Von Beginn an hat sich Davines darauf konzentriert qualitativ hochwertige Produkte zu fertigen, die wissenschaftlich entwickelt werden, um zu wirken und gleichzeitig den unverwechselbaren Stil und den Geist von Davines auszudrücken. Davines Stil ist ein Spiegelbild seiner Neugierde und Offenheit gegenüber der Welt - unterschiedlicher Kulturen, Bräuche und Menschen die uns wahrhaftig inspirieren.

Für Davines bedeutet Qualität  die Freiheit zu haben, die besten Produkte mit der Sorgfalt und dem Respekt unsere Umwelt gegenüber zu entwickeln.

Davines wagt sich das zu tun, an was wir glauben. Unabhängig vom Main-stream erlaubt sichnDavines seiner Intuition den Weg festzulegen. Das gibt Davines die Freiheit, Konzepte und Produkte zu entwickeln, die ursprünglich, authentisch und emotional mit den Menschen verbunden sind.

Unsere Arbeit ist die behutsame Balance zwischen Inhalt und Stil, Natur und Wissenschaft, Mensch und Verstand.

Mehr als zwei Jahrzehnte später umfasst die Davines Gemeinschaft über 75 Länder, tausende von Salons und abertausende leidenschaftlicher Friseure.                                                                                                                                                                                                        Auch wenn Davines mit Sitz in Parma, New York City, Paris, London und Mexico City weiter wächst, sind seine Wurzeln fest in den Anfängen als familiäres Forschungslabor verankert. Stehst geleitet durch die selbe Sehnsucht nach qualitativ hochwertigen Produkten mit einem authentischem Ansatz und einem zeitlosem Aussehen.

 

Ich bin glücklich, diese einzigartigen Produkte unseren Kunden anbieten zu können. Ich liebe die vielen kleinen Details, die mit Liebe und viel Hingabe entwickelt werden. 

Unsere besondere Marke kann nicht ohne praktische und nachhaltige Bemühungen funktionieren. Für uns befasst sich Nachhaltigkeit mit der Verantwortung, die wir uns selbst gegenüber schuldig sind, gegenüber den Menschen, mit denen wir arbeiten, gegenüber unseren Kunden und gegenüber der Welt in der wir heute und morgen leben und arbeiten. 

 

Ich danke Davines für die vielen schönen Produkte, die unser tägliches Beautyprogramm im Salon und zu Hause erleichtern, die uns anregen, unsere Umwelt mit anderen Augen zu betrachten. Ich liebe es und unsere Kunden auch. Ich bin bedankbar, ein Stück Nachhaltigkeit in Erfurt anbieten zu können.

 

Fasst man “schön und gut” so zusammen, wie es die Antike bezogen auf die untrennbare Einheit zwischen äußerlicher und innerlicher Schönheit bezeichnet, dann ist “Nachhaltige Schönheit” nur ein anderer Weg, um Davines zu sagen.

 

BEI DAVINES GLAUBEN WIR DARAN, DASS EIN LEBEN IN EINER BALANCE ZWISCHEN SCHÖNHEIT UND NACHHALTIGKEIT MÖGLICH IST. DAS IST, WAS WIR “SUSTAINABLE BEAUTY” NENNEN UND UNSER LEBEN UND DIE WELT UM UNS HERUM VERBESSERT.

 

“INDEM WIR SCHÖNHEIT NACHHALTIG MACHEN, ERMUTIGEN WIR DIE MENSCHEN DAZU, ACHT ZU GEBEN. AUF SICH SELBER, AUF DIE UMGEBUNG, IN DER SIE LEBEN UND ARBEITEN UND AUF DIE DINGE, DIE SIE LIEBEN.”

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0