Beauty · 28. November 2019
9 Tipps für die richtige Pflege im Winter

Lieblingsstücke · 21. September 2019
Darum freue ich mich auf den Herbst

Hochzeitsfrisuren & Braut Make Up · 07. September 2019
Mein heutiges Brautstyling führt mich auf Schloß Ettersburg. Ich habe mich sehr darüber gefreut, erinnert es mich doch an meine eigene Hochzeit im Mai 2018. Eine wunderschöne und romantische Schlossanlage, der ehemalige Sommersitz von Herzogin Anna Amalia. Ein verlockender Ort, um stilvoll zu feiern. Katrin und ihre 3 Brautjungfern empfingen uns zum Styling und Make Up in ein der schönsten Zimmer des Schlosses, mit herrlicher Aussicht auf den Schlosshof und Garten. Lasst euch inspirieren...

Endlich war es soweit. An diesem besagten Samstag im Juni, auf den Tag, auf den jede Frau sehnsüchtig wartet. Zwei liebevolle Menschen haben mir für ihren schönsten Tag im Leben ihr vollstes Vertrauen geschenkt. Der Hochzeitstag von Christin wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Während der Vorbereitungen der Brautfrisur und Make up habe ich jeden Moment mit Christin und ihrer lieben Mama genossen und konnte teilhaben an jedem Augenblick der Aufgeregtheit, Nervosität und der...

Beauty · 09. April 2019
Ware Schönheit kommt von innen. Natürlich. Nur strahlt man doch dadurch gleich mehr aus, wenn man sich selbstzufrieden durchs dichte Haar fahren kann und auch beim zweiten Blick in den Spiegel keinen Anlass sieht in so etwas wie ein Glanzspray zu investieren. Tun muss man dafür nur eines konsequent: sich vitaminreich ernähren! Schließlich kann gesundes Haar nur wachsen, wenn die Haarwurzeln mit ausreichend Nährstoffen versorgt werden. Besonders nährstoffreich: Grüne Smoothies! Sie sind...

Haarpflege · 31. Oktober 2018
Wie fange ich am besten an.. Naja, was soll ich sagen... Ich bin verliebt. Ja, wirklich. Außer in meinen Mann gibt es da noch etwas... Ich liebte es auf den ersten Blick, der Geruch, das Gefühl auf der Haut...Ihr fragt euch jetzt sicher, was meint sie bloß? Na gut, ich will mein kleines, großes Geheimnis lüften. Es ist unsere neue Produktserie von Davines. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als mein Aussendienstmitarbeiter Herr Oeftger mir ein Produkt von Davines in die Hand...

28. August 2018
Wenn sich unser Leben wie ein starres Korsett anfühlt, sollten wir uns ab und zu daraus befreien. Nicht alles muß bis zuletzt durchgetaktet sein, auch wenn wir mit einem Blick in unseren Terminkalender oft das Gefühl haben, es müsste so sein. Wir können häufiger mal das Handy ausschalten, uns einen Tag in der Woche bewusst nichts vornehmen. Wir müssen auch nicht versuchen, so viel wie möglich auf einmal zu machen. Und ab und zu sollte man einfach mal in der Natur sein. Abenteuer, die...

Beauty · 17. August 2018
Make - Up trage ich seit ich 16 Jahre bin . Ich kann mich noch ganz genau erinnern... Mein erster Tag in der Berufsschule. Meine Banknachbarin sah aus, als wäre sie in den Farbkasten gefallen. Dennoch war letztendlich sie, die mir mein erstes Make - Up verpasste. Um unsere Freundschaft nicht gleich auf eine Probe zu stellen, ließ ich es zu, obwohl ich mich nicht wirklich wohl fühlte. In den Jahren habe ich mein Make - Up perfektioniert und es gabe auch tatsächlich die Zeit, wo ich niemals...

Mode · 03. August 2018
Vor einem Jahr habe ich meinen Kleidungsstil geändert. Ich weiß, was mir steht und was eher nicht. Kann schon sein, dass ich mich nicht immer danach richte was mir mein lieber Frank empfiehlt. So passiert es durchaus mal, dass ich ein unvorteilhaftes Kleidungstück trage. Wenn ein Kleidungsstück mir nicht schmeichelt, versuche ich das mit Make-up oder Accessoires auszugleichen und wenn ein Rock meine Hüften noch mehr betont, geht die Welt davon auch nicht unter. Doch trotz meines modischem...

Beauty · 01. August 2018
Wie erhalte ich schöne Lippen

Mehr anzeigen