· 

Verliebt in den Herbst

Wären die 4 Jahreszeiten meine Freunde, dann wäre der Herbst mein Liebling. Kaum eine andere Jahreszeit schenkt uns so viel Farbenpracht wie der Herbst.

Düfte von Kerzen erfüllen unsere Wohnung und wir kuscheln uns bei einer Tasse Tee in unsere Wohlfühlsachen...

Lange Waldspaziergänge zaubern uns rosige Wangen. Langsam rascheln wir durch das bunte Laub und Kindheitserinnerungen werden wach.

Was erfüllt uns mehr, als sich an einem verregneten Herbsttag vor dem Kamin gemütlich zu machen. Die Abende werden länger und man hat wieder Zeit Bücher zu lesen und Lieblingsfilme zu schauen.

Auch wenn der Herbst oft sehr trüb und kalt ist, können wir ihm  trotzdem einige schöne Dinge abgewinnen.

Lasst ihn uns genießen...

Mit dem Wechsel der Jahreszeit hole ich auch wieder meine Lieblingsteile aus dem Schrank, auf die ich nicht verzichten möchte.

 

Welche sind deine Lieblingssachen?

 

Hier einige meiner Mast Haves und To Do`s für den Herbst:

 

 

 

 

 

Lieblingsmantel von Modeatelier Friske und Lübcke

Ich habe mir diesen anlässlich meiner standesamtlichen Hochzeit gekauft. Super toller weicher Stoff mit Dreiviertelärmeln. Geeignet für den Übergang und man kann ihn wunderbar kombinieren mit lässigen Jeans und Boots oder auch elegant zum Hosenanzug oder Kleid.

 

 

 

 

Lieblingsparfüm das legendäre und zeitlose Chanel Nr.5, die Essenz der Weiblichkeit kombiniert mit der Bodylotion.

Mein absoluter Liebling unter den Parfümen.

 

Lieblings Boots Ich liebe diese Schuhe... Gekauft bei Zumnorde. Ich kombiniere sie zu langen Röcken oder Kleidern, zu Jeans oder auch mal zu einer schicken Hose. Er passt überall dazu und man hat immer warme Füsse.

Lieblings Tee´s Wie wunderbar ist es doch, nach einem langen Spaziergang oder einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause zu kommen und eine Tasse Tee von Tafelgut zu genießen. Diese gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ein Erlebnis für den Gaumen...

Die Duftkerzen vom belgischem Label Boabab begeistern mich jedesmal mit seinem wunderschönen Design und den verschiedenartigen Düften. Ich freue mich das ganze Jahr über diese tollen Kerzen. Besonders in der kalten Jahreszeit bringt das Aroma Gemütlichkeit in jedes Wohnzimmer.

Diese Kerzen kaufe ich übrigens bei Vaje Wohnen.

Kommentare: 0