About  Me

 

Ich liebe meinen Job als Brautstylistin und Make Up Artistin

 

Geboren bin ich in Dresden als drittes Kind einer Friseurfamilie.

Mein Beruf wurde mir in die Wiege gelegt und mittlerweile arbeite ich schon seit über 30 Jahren mit großer Leidenschaft im Auftrag der Schönheit. 

Jeden Tag an dem ich mich künstlerisch ausleben und verwirklichen kann, nehme ich als Geschenk an.

Mein Beruf ist meine Passion. Mit viel Liebe und Leidenschaft unterstreiche ich die individuelle Schönheit meiner Kundinnen.

Gern begleite ich meine Bräute an ihrem schönsten Tag in Leben und style sie zum strahlenden Mittelpunkt.

 

Meine Liebe für Brautfrisuren, Hochsteckfrisuren und Hochzeitsfrisuren lebe ich jeden Tag mit Leidenschaft.

Als Make Up Artist verschönere und berate ich meine Bräute mit Liebe zum Detail für ihren schönsten Tag.

 

 

Mit großer Freude und viel Spaß gestalte ich mit meinen Mitarbeitern Junggesellinennabschiede in Erfurt.

Professionelle Make Ups und tolle Frisuren lassen den Stress der Hochzeitsvorbereitungen vergessen.