· 

Neue Herbst-Winter Mode bei Hildesheim

Vor einem Jahr habe ich meinen Kleidungsstil geändert. Ich weiß, was mir steht und was eher nicht. Kann schon sein, dass ich mich nicht immer danach richte was mir mein lieber Frank empfiehlt. So passiert es durchaus mal, dass ich ein unvorteilhaftes Kleidungstück trage. 

Wenn ein Kleidungsstück mir nicht schmeichelt, versuche ich das mit  Make-up oder Accessoires auszugleichen und wenn ein Rock meine  Hüften noch mehr betont, geht die Welt davon auch nicht unter. 

Doch trotz meines modischem Selbstbewusstseins bin ich im Moment etwas unzufrieden. Ich verspüre einen Hunger auf Mode, auf neue Mode für meinen Kleiderschrank. Ich möchte Neues ausprobieren und experimentieren. Was jetzt  nicht bedeutet, dass es ein großer Wandel sein muss. Ich mag es klassisch und so will ich auch bleiben. Durch meinen inneren Wunsch nach Erneuerung bin ich im Moment mit offenen Augen unterwegs. Also noch mehr als sonst. Willkommene Medien sind da für mich Instagram und Pinterest. Da habe ich mir schon die eine oder andere Inspiration beim Durchscrollen geholt.

 

Die neue Herbst-Winter Mode bei Frank durfte ich schon mal probieren und habe so ein oder anderes Lieblingsstück gefunden. Die Kleidung von Frank ist einfach toll, bequem, sportlich , elegant, also für jeden Geschmack etwas dabei. Dabei höre ich natürlich fast immer auf seine Empfehlung und seinen Rat. Er ist der Beste.

 

Wie sieht es bei euch aus? Wer gibt euch Inspiration für eure Looks?

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0